Um Ihnen auf Essity.de eine bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, setzen wir Cookies ein. Erfahren Sie mehr über die eingesetzten Cookies und wie Sie Ihre Einstellungen ändern können.

Essity B 260.7 (-4.3 SEK) on 04-Dec-2020 17:29

Select region


Global Site


Du möchtest mit uns Karriere machen und so richtig durchstarten?

Essity GO!- Programm 

Hier ist deine Chance, Teil eines Unternehmens zu werden, das neue Maßstäbe für verbessertes Wohlbefinden setzt! Essitys Onboarding-Programm für Absolventen (GO!) gibt dir die Möglichkeit im Job bereits früh Verantwortung zu übernehmen und ab dem ersten Tag durchzustarten. Gleichzeitig lernst du das Unternehmen von Grund auf kennen. Jobrotation, Projektaufgaben, Lernmodule und das Netzwerken mit Kollegen, ermöglichen dir einen Einblick in die verschiedenen Standorte weltweit. 

Während des 24-monatigen Absolventenprogramms, erhältst du Unterstützung durch deinen Manager, beim Aufbau eines individuellen Entwicklungsplans. Gemeinsam entwerfen wir eine zielgerichtete Karriere auf der Grundlage deiner Vorstellungen und des Unternehmensbedarfs. 

Bald geht's los, für 2020!

Bist du bereit für unser neues, verbessertes GO!- Programm? Der Bewerbungsbeginn für Europa und Lateinamerika startet im April/Mai 2020 und in den USA Ende 2020. Ab Februar kannst du bereits über unsere Website schriftlich dein Interesse bekunden. 

Jetzt bewerben

Wo möchtest du Einfluss nehmen und uns unterstützen?

Verkauf

Verstärke unsere dynamische Sales-Abteilung und arbeite mit daran, die Bedürfnisse unserer Kunden mit den passenden Lösungsangeboten zu vereinen. 

Marketing

In einer Marketingposition bei Essity ist es deine Aufgabe, die Vision, die jeder unserer Marken zugrundeliegt, konkret erlebbar zu machen und sie durch kreative Mittel unseren Kunden in aller Welt zu vermitteln. 

Human Resources

Als Teil unserer HR-Abteilung leistest du einen Beitrag zur Entwicklung unserer Mitarbeiter/Innen und Organisation. Du schaffst ein positives, motivierendes Arbeitsumfeld, das Essity zu einem großartigen Arbeitgeber macht. 

Produktion & Technologie

Als Teil unseres Produktions- & Technologieteams bist du eingebunden in eine Vielzahl von Prozessen, Tools und Systemen, die erforderlich sind, um unsere Tätigkeit zu unterstützen und den Kunden genau die Produkte zu liefern, die das Leben einfacher machen. 

IT & Datenanalytik

Als Teil unserer IT-Abteilung bist du damit beschäftigt, kreative, technologiegesteuerte Ideen zu entwickeln, die auf unsere vordringlichsten Geschäftsprobleme abzielen.

Finanzen

In unserer Finanzabteilung arbeitest du eng mit Geschäfts- und Produktionsteams zusammen. Dabei antizipierst und evaluierst du die finanziellen Auswirkungen der Entscheidungen, die wir treffen. 

Forschung &Entwicklung

In der F & E hast du die Möglichkeit in einer führenden Rolle, aus deinen Ideen konkrete Real-Life-Lösungen zu entwickeln, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Sourcing & Logistik

Verstärke unsere Sourcing- & Logistikabteilung. Dabei nimmst du eine entscheidende Rolle im Produktionsprozess ein und wendest neueste Technologie an, um so zur Effizienz unseres Unternehmens beizutragen. 

Lerne einige unserer Absolventen kennen

Carys – GO!- Absolventin im Verkauf

Als Teil des GO!- Programms kann ich hautnah erfahren, dass meine Tätigkeit für mein Team und die Millionen unserer Kunden wirklich Entscheidendes bewirkt.

Stéphane – GO!- Absolvent bei Sourcing und Logistik

Das Beste an meiner Zugehörigkeit zum GO!- Programm ist, dass ich an verschiedenen Projekten innerhalb und außerhalb der Sourcing- & Logistikabteilung beteiligt war. Auf diese Weise habe ich ein wirklich umfassendes Bild des Unternehmens erhalten.

Astrid – GO!- Absolventin in der IT & Datenanalytik

Mir gefällt es bei Essity deshalb so, weil hier ein modernes Denken herrscht, das Herkömmliches in Frage stellt und zu Paradigmenwechseln anregt. Ich konnte diese Denkweise als GO!- Absolventin im Bereich Nachhaltigkeit und Digitalisierung anwenden.

Téo – GO!- Absolvent in der Forschung und Entwicklung

Als Absolvent im GO!- Programm hatte ich Gelegenheit, Konzepte in reale Produkte zu überführen. Genau das ist das Tolle an der Arbeit in der Forschung & Entwicklung bei Essity.

Adeline – GO!- Absolventin im Bereich Marketing

Hier herrscht ein Teamgeist, wie ich ihn nirgendwo sonst gefunden habe. Man wächst gemeinsam und unterstützt einander.

Giacomo – GO!- Absolvent in der Produktion & Technologie

Bei Essity herrscht eine herzliche, offene und familiäre Atmosphäre. Man wird stets angespornt, sich neuen Herausforderungen zu stellen.