Essity B 281.5 (+1.2 SEK) on 01-Aug-2021 17:29

Select region


Global Site


Toilet-Roll-Covershot-2880x1300.jpg

Produkte sprechen über Nachhaltigkeit

Finden Sie heraus, wie wir uns quer durch unser Portfolio weiterentwickeln - für unseren Planeten und eine nachhaltigere Gesellschaft.

Hand in Hand

Ausstellung über Hygiene und sanitäre Einrichtungen von Paul Hansen, Fotografiska und Essity.

Partizipation bedeutet Fortschritt

Wenn wir in Hygiene und Gesundheit investieren, investieren wir in den gesellschaftlichen Fortschritt.

Wenn wir in Hygiene und Gesundheit investieren, setzen wir uns nicht nur für Gleichberechtigung und die Wahrung der menschlichen Würde ein, sondern tun auch etwas für den sozialen Fortschritt.

Momente des Lebens

Um das Leben voll und ganz auszukosten, gilt es Hygiene-Hindernisse im Alltag zu überwinden.

„Hygiene – A Circle of Life“

Eine Ausstellung von Essity und Fotografiska veranschaulicht die persönlichen Hygienegeschichten der Menschen.

Essity und Fotografiska arbeiten drei Jahre zusammen, um in künstlerischen Ausstellungen darauf hinzuweisen, wie wichtig die Rolle von Hygiene und Gesundheit ist, um die Lebensqualität von Menschen zu verbessern.