Anhand seiner Vision: Mit dem Anspruch, das Wohlbefinden durch innovative Hygiene- und Gesundheitslösungen zu verbessern, verfolgt Essity sein Ziel der langfristigen Wertschöpfung für Aktionäre, Kunden, Konsumenten, die Gesellschaft und seine Mitarbeiter. Essitys Mission ist die nachhaltige Entwicklung, Produktion, Vermarktung und der Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen im Bereich Hygiene und Gesundheit. Durch Innovation, Digitalisierung, Marktführerschaft und einer größeren Präsenz in den am schnellsten wachsenden Vertriebskanälen, wie auch durch erstklassige Dienstleistungen, hohe Qualität und Effizienz, schafft Essity Mehrwert für Kunden und Verbraucher. Unsere Strategie und unser operatives Geschäft basieren auf einem nachhaltigen Geschäftsmodell, das auf profitables Wachstum und verantwortungsvolle Wertschöpfung abzielt und das unsere Kunden und Konsumenten in den Mittelpunkt stellt.