Essitys Mission

Wertschöpfende Hygiene- und Gesundheitsprodukte nachhaltig entwickeln, produzieren, vermarkten und verkaufen.

Essitys Vision

„Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen“ 

Gemeinsam arbeiten unsere Teams für die Gesundheit und die Lebensqualität der Menschen in aller Welt. Einfach ausgedrückt: Wir wollen das Beste – für jeden und überall. 

Wir suchen Menschen, die uns auf unserer Reise begleiten, Menschen, die unsere Werte leben, Herausforderungen, Innovationen und Experimente nicht scheuen und rasch und flexibel agieren. Wir suchen Dich.  

Wir möchten, dass Du Dich an jedem einzelnen Tag, den Du bei uns verbringst, wohl fühlst und Du selbst sein kannst. Daher schaffen wir hervorragende Arbeitsplätze, damit Du Deinen eigenen Weg als erfolgsorientierte*r Teamplayer*innen gehen kannst. Wir fördern das Engagement und die Motivation unserer Mitarbeitenden, indem wir ihnen Verantwortung übertragen, von ihnen Verantwortungsbewusstsein einfordern, sie einbeziehen und sie zu eigenständigem Handeln befähigen.