Angebot

Mit der weltweit führenden Marke TENA bietet Essity ein breites Sortiment an Inkontinenzprodukten an, die auch Hautpflegeprodukte, Feuchttücher, Waschhandschuhe und digitale Lösungen mit Sensortechnologie umfassen. 

Im Bereich der Babypflege reicht das Angebot von Essity von Babywindeln und -höschen über Feuchttücher, Shampoo und Lotion bis hin zu Babyöl. In Europa vermarktet Essity seine Babywindeln unter der Eigenmarke Libero und Lotus sowie unter den Marken der jeweiligen Einzelhändler. 

Im Bereich Damenhygiene bietet Essity eine breite Produktpalette an Binden, Slipeinlagen, Tampons, Intimseifen, Intimtüchern bis zu waschbarer, absorbierender Unterwäsche. 

Bei medizinischen Lösungen führt Essity Produkte und Services für die Wundpflege, Kompressionstherapie sowie Orthopädie. Vertriebskanäle sind der Handel, Apotheken, Sanitätshäuser, Krankenhäuser, Vertriebspartner, Pflegeinstitutionen sowie der E-Commerce-Bereich.

* Net Sales ohne Wechselkurseffekte, Akquisitionen und Desinvestitionen
** Ohne Berücksichtigung von Posten, die die Vergleichbarkeit beeinträchtigen

Marktpositionen