Essity B 268.9 (+2 SEK) on 26-Apr-2024 12:48

Marken


Schüler*innen, Studierende & Absolvierende

Egal, ob du auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem Praktikum bist, eine Tätigkeit als Werkstudent*in neben dem Studium suchst, oder als Berufseinsteiger*in direkt bei Essity einsteigen möchtest - hier bist du bei uns genau richtig.

Ein Vorstellungsgespräch am Elbstrand?

Wie sieht ein Vorstellungsgespräch aus, wenn Du entscheiden darfst, wie und wo wir uns kennenlernen? Ein Gespräch, bei dem du dich wohlfühlst? Bist du entspannter? Stellt unser Recruiting Team andere Fragen?

Wir von Essity wollten es genau wissen - und haben es kurzerhand ausprobiert: Mit unseren Feelgood Interviews. Die Bewerber*innen Mareike und Celine haben entschieden, wo wir uns treffen. Outdoor-Fan Mareike liebt den Elbstrand, für Bodybuilderin Celine ist das Fitness-Studio ihr zweites Zuhause. Eine völlig neue Situation für unsere Recruiterin Meriam. Dabei hat sie schon sehr viele Jobinterviews geführt - aber so eines noch nie… Schau's Dir an.

P.S.: Nicht jedes unserer Gespräche findet am Strand statt, aber uns ist es dennoch wichtig, dass Du Dich bei uns wohl fühlst.

Bewirb dich jetzt als Praktikant*in, Werkstudent*in oder Berfuseinsteiger*in!

Lust, uns kennenzulernen? Wir haben spannende Stellen für Dich.

Vorstellungsgespräch im Fitnessstudio?

Bewerberin Celine bringt unsere Recruiterin Meriam ganz schön ins Schwitzen. Schau’s Dir an.