Essity B 270.2 (+3.3 SEK) on 26-Apr-2024 10:39

Marken


BreakingBarriers-Compilation-1920x1080.jpg
Kurz erklärt

Unser Brand Purpose

Wenn es um die essenziellen Dinge des Lebens geht, geht man keine Kompromisse ein. Wir bei Essity wissen, dass Hygiene und Gesundheit für jeden Menschen auf der Welt und in jeder Lebensphase die Grundlage für Wohlbefinden sind. Das ist eine simple Tatsache, sie stellt uns jedoch vor komplexe Herausforderungen: von Tabus und Stigmata bis hin zur globalen Notwendigkeit einer nachhaltigen Entwicklung.
 
Deshalb setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, diese Grenzen für das Wohlbefinden zu überwinden.
 
Wir unterstützen eine Reihe globaler und lokaler Initiativen, die das Bewusstsein und die Standards für Hygiene und Gesundheit anheben; wir sammeln Erkenntnisse, tauschen Geschichten aus, arbeiten mit Partnern zusammen, informieren Millionen von Menschen und regen einen wissensbasierten öffentlichen Dialog an.
Cover HH Report 2020-2021
Was denken Sie?

Die Essentials Initiative Umfrage

Ein wesentlicher Bestandteil unserer Initiative ist eine Umfrage und der daraus resultierende Bericht, den wir alle 2 Jahre veröffentlichen. Auch 2020 haben wir wieder mehr als 15.000 Menschen aus 15 Ländern zu verschiedenen Hygiene- und Gesundheitsthemen befragt.

Tabufrei Cover
Tabufrei

Podcast über Körper und Gesundheit

In unserem neuen Podcast wollen wir gesellschaftliche Tabus überwinden und mit Klischees und Vorurteilen aufräumen, damit mehr Menschen ein erfülltes Leben führen können.

Momente des Lebens

Um das Leben voll und ganz auszukosten, gilt es Hygiene-Hindernisse im Alltag zu überwinden.

IWD21_Collage_16x9.jpg
Wichtige Events

Creating awareness around significant hygiene and health events.

Family_with_grandson_and_grandfather_1920x1080.jpg
Bewegende Stories

Creating awareness with compelling and engaging stories.