Essity B 266.9 (+2.5 SEK) on 26-Apr-2024 17:29

Marken


Die einfallsreiche Inkontinenzhose

Essity ist ein weltweit führender Anbieter für Lösungen zur Kontinenzpflege. Wir glauben, dass das auf unsere Engagement zurückzuführen ist, unseren Kunden und Verbrauchern herausragende Lösungen zu bieten. Und auf unsere Arbeit, mit der wir das Tabu beseitigen wollen, das noch immer mit dem Thema Inkontinenz verbunden ist.

Doctor-Patient-with-Tena-Men-2880x1300.jpg

Zurzeit sind über 400 Millionen Menschen auf der ganzen Welt von Inkontinenz betroffen. Trotz dieser weiten Verbreitung sind das Bewusstsein und die Aufklärung über Behandlungen und Lösungen nach wie vor gering. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Organisationen wie dem Global Forum on Incontinence zusammen, um wegweisende Diskussionen darüber zu führen, wie wir das Wohlbefinden von betroffenen Personen verbessern können. 

TenaMenInco-Pad-2880x1300.jpg
20% dünner

Die Erkenntnisse, die wir über die Vorlieben und den Lebensstil der Benutzer von Inkontinenzprodukten gewonnen haben, waren auch wegweisend für die Art und Weise, wie wir Innovationen in diesem Bereich angehen. Der Wunsch nach Diskretion bei Inkontinenzprodukten hat uns zur Entwicklung von Binden geführt, die 20% dünner sind, sodass sie bequem mit einer größeren Auswahl an Kleidungsstücken getragen werden können. Dies hat auch den CO2-Fußabdruck von TENA-Pads um 31% verringert.

Digitale Technologie schafft neue Möglichkeiten

Der andere Aspekt unserer Arbeit für die Kontinenzpflege beinhaltet einen kontinuierlichen Prozess der Entwicklung und Erneuerung von Inkontinenzprodukten. Die zunehmende Verfügbarkeit digitaler Technologien schafft völlig neue Innovationsmöglichkeiten in der Kontinenzpflege. Unsere Marke TENA revolutioniert die Altenpflege mithilfe digitaler Technologie zum Beispiel in Form der neuen innovativen Lösung TENA SmartCare™. Dabei können wiederverwendbare Sensoren an jedem TENA-Inkontinenzprodukt angebracht werden, um Echtzeitinformationen über die Feuchtigkeit bereitzustellen. Pflegekräften verrät das, wann das Produkt gewechselt werden muss. Und sie erhalten wertvolle Einblicke, die ihnen dabei helfen, die Pflege zu verbessern und die Produkte optimal zu nutzen. 

TENA SmartCare™ konnte nur mit Hilfe unserer Kunden sowie der allerneuesten Technologie entwickelt werden. Die Lösung basiert auf der jahrelangen Erfahrung mit TENA Identifi™.

EN-ProductTextInco-2880x1300.jpg
Unnötige Produktwechsel vermeiden

TENA Identifi™ erleichtert die individuellere Kontinenzpflege jedes einzelnen Bewohners und steigert die Effizienz des Pflegepersonals. Pflegekräfte sind mit ihrem Arbeitsplatz zufriedener, da ihnen mehr Zeit bleibt, um sich um die sozialen Bedürfnisse der Bewohner zu kümmern. Und auch die Umwelt profitiert, da unnötige Produktwechsel vermieden und pro Bewohner weniger Produkte benötigt werden.

TENA-Women-lifestyle-2880x1300.jpg

TENA Lady

Die Ursachen und Typen von Inkontinenz verstehen: So wird es einfacher, damit umzugehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Essity-SDG-approach.jpg
Unser Beitrag zu Ziel 3 & 12 der nachhaltigen Entwicklungsziele

Mit unseren Schulungsprogrammen und unseren Innovation, die den CO2-Fußabdrucks unserer Inkontinenz-Lösungen reduzieren, können wir einen Beitrag zu den nachhaltigen Entwicklungszielen 3 (Gesundheit und Wohlergehen) und 12 (Nachhaltiger Konsum und nachhaltige Produktion) leisten. Durch sie verbessern wir weltweit die Lebensqualität von Menschen. Wir geben Menschen mit Inkontinenz die Möglichkeit, ein aktives und würdevolles Leben ohne Hindernisse oder Unterbrechungen zu führen.

TENA-2880x1300.jpg
Our brand TENA

Mit über 50 Jahren an Erfahrung ist unsere Marke TENA globaler Marktführer für Inkontinenzprodukte. TENA bietet in 90 Ländern eine breite Auswahl an Inkontinenzprodukten und Services für Individuen und institutionelle Einrichtungen.