Alle, die für Essity tätig sind, sollen sich darüber im Klaren sein, welchen Beitrag sie zu den Ergebnissen des Unternehmens leisten. Deshalb ist Leistungsmanagement für uns ein wichtiges Anliegen.
Mithilfe des globalen Systems zur Leistungsbeurteilung stärkt Essity seine Angestellten, indem es ihnen Verantwortung überträgt und Anerkennung gibt. Unser einheitlicher Leistungsbeurteilungsprozess untermauert die offene, transparente Kultur, für die Essity bereits bekannt ist. In diesem Prozess dreht sich alles darum, die Leistungen und Karriereziele eines Mitarbeiters bestmöglich aufeinander abzustimmen und an die strategischen Ziele des Unternehmens anzugleichen.
Was ist das globale System zur Leistungsbeurteilung?
- Ein System, das in sämtlichen Unternehmensgruppen Anwendung findet
- Klare Ziele und Erwartungen
- Gespräche unter vier Augen über die Weiterentwicklung und die beruflichen Ziele
- Kontinuierlich Feedback geben und erhalten
- Ein konzernweites, länderübergreifendes Modell