Essity B 269.8 (+2.9 SEK) on 27-Apr-2024 17:29

Marken


Moment 3: Alles unter Kontrolle

01_01_01.tif
Teil des Teams, Teil der Gesellschaft – Weltweiter Umgang mit Inkontinenzproblemen

Jede dritte Frau über 35 und jeder vierte Mann über 40 leiden weltweit unter Harnverlust – und die Zahlen steigen weiter an. Essity möchte daher in aller Welt dafür sorgen, dass die individuellen Bedürfnisse von Menschen mit Inkontinenzbeschwerden berücksichtigt werden.

Cover-Andy-Mack-Interview.jpg
Was sagen die Experten?

Andy Mack, Global Brand Director bei TENA, erläutert, wie Inkontinenz Menschen beeinträchtigt.

tena2.jpg

TENA Men Active Fit Hose

Die TENA Men Active Fit Hose wurde speziell entwickelt, um Aussehen und Passform von Herrenunterwäsche nachzuahmen, und verfügt über alle Eigenschaften von schützender Unterwäsche.

Edwina-White.jpg

Lernen Sie Edwina kennen

Lernen Sie Edwina White kennen, die seit Jahren an Inkontinenz leidet und ganz offen über ihre persönliche Situation spricht.

Sie möchten Geschäftspartner werden?